Infomail August 2022-1 Archivversion

Liebe Sammlerfreunde, werte Kundinnen und Kunden,

heute gibt es mal wieder eine "normale" Infomail, das heißt keine ausführliche Vorstellung einer Einzelfirma, sondern einen kleine Übersicht mit ein paar interessanten, meist neuen Papieren im Shop.

Zunächst dachte ich, dass durch die Rückkehr unserer Alltagsnormalität und verstärkte Urlaubsaktivitäten der Shopbetrieb über die Sommermonate eher ruhig verlaufen könnte, aber das war ein Effekt von nur kurzer Dauer. Das Interesse an Wirtschaftsgeschichte und damit auch an den Aktien und Bonds der entsprechenden Gesellschaften ist weiterhin stabil bis groß, bekannte Firmen und Regionalität stehen dabei im Vordergrund.

Alle die ein bestimmtes Papier "verpasst" haben möchte ich ermutigen immer mal wieder im Shop zu blättern. Es ist bekannt, dass ich die Mühe nicht scheue auch Einzelstücke zu kaufen und anzubieten, auch wenn das zeitaufwendig und letztendlich teuer ist. Das führt natürlich umgekehrt dazu, dass oft die gerade besonders interessanten Stücke auch schnell wieder ausverkauft sind. Aber viele interessanten Stücke finden sich irgendwann mal wieder, kehren in den Markt zurück, aus einer alten Sammlung, einem Nachlass etc.


Hier die heutigen Vorstellungen:

Weitere Angebote und Neuheiten in Kürze oder Sie schauen regelmäßig  > hier vorbei

Alle reduzierten Angebote finden Sie hier:

Menü
Das Menü wird geladen...
Zur technischen Umsetzung der Shopfunktionen verwenden wir Cookies. Weitere Informationen