Dekorative Musterdrucke, nachdrucke, Reprints, Archivmuster sonst seltener und/oder teurer Aktien und Wertpapiere

56 Artikel
Sortierung:
Dekorative Musterdrucke, nachdrucke, Reprints, Archivmuster sonst seltener und/oder teurer Aktien und Wertpapiere

    Porsche     Aktien der Bayerische Motorenwerke München - Wertpapiere     

Von manchen alten Aktien und historischen Wertpapieren gibt es einfach nicht so viel Material wie sich Sammler und Liebhaber sich das wünschen würden. Einige Branchen wie z.B die Automobile stoßen dabei auf besonderes Interesse.

Wir bieten daher für Dekorations- Ausstellungs- Schulungs- und Repräsentationszwecke teilweise Musterdrucke, Reprints und Nachdrucke dieser im Original meist hochpreisig gehandelten und nur schwer und selten zu findenden Raritäten an, oder auch von Stücken die es effektiv im Börsenhandel nie gab.

Ebenso gibt es Firmen, die zwar teils herrliche Aktiendesigns entwerfen und diese als Entwürfe, Probedrucke, Nullnummern drucken ließen, die Aktien aber nie effektiv an die Aktionäre ausgegeben haben. Beispiele hierfür sind u.a.  Deutsche Telekom, Deutsche Post oder Postbank.

Druckmuster im Originaldesign die früher von den Firmen zu Informations- oder Schulungszwecken für die Finanzpresse, Banken, Schulen oder Universitäten etc. ausgegeben, aber nicht als aufwendige Sicherheitsdrucke hergestellt wurden, finden Sie ebenfalls in dieser Rubrik.

* Alle Preise zzgl. Versandkosten. Die USt. wird nach §25a Differenzbesteuerung ermittelt, daher erfolgt kein gesonderter Mwst. Ausweis.
Menü
Das Menü wird geladen...
Zur technischen Umsetzung der Shopfunktionen verwenden wir Cookies. Weitere Informationen