Unentwertete deutsche Aktien mit Coupons vor 1945 zu Sammler- Geschenk- und Repräsentationszwecken

62 Artikel
Sortierung:

Bitte beachten:
Alle hier vorgestellten Aktien sind deutsche Papiere aus der Zeit bis 1945. Sie sind unentwertet und daher optisch für Sammler und Liebhaber besonders interessant. Zusätzlich sind Dividendenscheine dabei. Das können komplette Couponbögen sein, manchmal auch nur noch wenige Restcoupons oder gar nur der Erneuerungsschein.
Aber alle Papiere sind für kraftlos erklärt und aktienrechtlich ungültig. Die Papiere haben keinen Börsenwert mehr, können nicht eingelöst werden und stellen in keiner Weise eine Beteiligung an der jeweiligen AG dar. Es handelt sich somit um reine Sammler- und Liebhaberpapiere.

* Alle Preise zzgl. Versandkosten. Die USt. wird nach §25a Differenzbesteuerung ermittelt, daher erfolgt kein gesonderter Mwst. Ausweis.
Menü
Das Menü wird geladen...
Zur technischen Umsetzung der Shopfunktionen verwenden wir Cookies. Weitere Informationen