Infomail Januar 2020 - Archivversion

Liebe Sammlerfreunde, werte Kundinnen und Kunden,

die neue Shopversion ist seit 10. Dezember im Einsatz und hat sich bewährt. Es sind deutlich mehr Besucher mit mobilen Geräten zu Gast. Natürlich fehlt auf dem Handy die Displaygröße des PC-Bildschirmes, was sich insbesondere bei großen Bildern bemerkbar macht, aber die Funktionalität des Shops ist auf jeder Bildschirmgröße gewährleistet.
 

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG

Im Angebot gibt es heute die hochinteressanten Namensaktien der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt Aktiengesellschaft. Es sind die Jahrgänge 1967 und 1991.

Die Papiere sind gut erhalten und aktuell durch einen günstigen Einkauf deutlich preiswerter als in der Vergangenheit. Regional- und branchenhistorisch zudem ein absolutes Highlight.


 

Walt Disney Company

Mit Wirkung vom 16. Oktober 2013 hat die Walt Disney Company die Neuausgabe gedruckter Aktien endgültig eingestellt. Es wird also künftig keine Möglichkeit der Nachbeschaffung auf dem den Weg der Auslieferung über Börse oder Broker geben.

Für eines der beliebtesten Sammlerpapiere ist das natürlich eine extrem schlechte Nachricht. Aber, ich konnte aus einen Altbestand Material nachbeschaffen und kann nun die Walt Disney Aktie wieder aus meinem Bestand sofort ab Lager liefern, völlig original und in bester Erhaltung.


 

Neue Heilanstalt für Lungenkranke Waldsanatorium Dr. Schröder Wer sich für ein ganz ausgefallenes und seltenes Papier aus dem Schwarzwald interessiert, ist hier genau richtig. Genau geht es um die Neue Heilanstalt für Lungenkranke Waldsanatorium Dr. Schröder in Schömberg.

Die Verfügbarkeit lag im mittleren 1-stelligen Bereich (ca. 5-6 Stücke), Nachschub wird es ganz sicher keinen geben. Wer regional- oder branchenhistorische Interesse hat, sollte sich diese Stücke in jedem Fall mal ansehen.

Infobereich von sammleraktien-online.de

Alle reduzierten Angebote finden Sie hier:

Menü
Das Menü wird geladen...
Zur technischen Umsetzung der Shopfunktionen verwenden wir Cookies. Weitere Informationen