D - ab 1949 mit Coupons

10 Artikel
Sortierung:

Bitte beachten:
Alle hier vorgestellten Aktien und Wertpapiere sind sind unentwertet und daher optisch für Sammler und Liebhaber besonders interessant. Zusätzlich sind Dividendenscheine dabei. Das können komplette Couponbögen sein, manchmal auch nur noch wenige Restcoupons oder gar nur der Erneuerungsschein.
Aber fast alle Papiere sind für kraftlos erklärt und aktienrechtlich ungültig bzw. die Firmen sind insolvent, abgewickelt oder aufgelöst. Die Papiere haben keinen Börsenwert mehr, können nicht eingelöst werden und stellen in keiner Weise eine Beteiligung an der jeweiligen AG dar. Es handelt sich somit um reine Sammler- und Liebhaberpapiere, auch wenn das eine oder andere Papier theoretisch noch einlösbar sein sollte.

* Alle Preise zzgl. Versandkosten. Die USt. wird nach §25a Differenzbesteuerung ermittelt, daher erfolgt kein gesonderter Mwst. Ausweis.
Menü
Das Menü wird geladen...
Zur technischen Umsetzung der Shopfunktionen verwenden wir Cookies. Weitere Informationen